Facebook
Twitter
127 Songtexte
Thomas Anders ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger, Musikproduzent, Songwriter und Fernsehmoderator. Mit 125 Millionen verkauften Tonträgern als Teil des Duos Modern Talking gehört er zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern.

Thomas Anders Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt Thomas Anders?
Wo wohnt Thomas Anders?
Sind Thomas Anders und Nora noch zusammen?
Woher kommt Thomas Anders?

Über Thomas Anders

Thomas Anders ist ein deutscher Sänger und Musikproduzent. Er wurde 1963 in Koblenz geboren und ist vor allem als Mitglied der Popband Modern Talking bekannt. Anders war ein fester Bestandteil der Band, die 1984 gegründet wurde und von 1984 bis 1987 eine Reihe von international erfolgreichen Hits landete, darunter "You're My Heart, You're My Soul" und "Brother Louie". Nachdem Modern Talking 1987 aufgelöst wurde, schlug Anders eine erfolgreiche Solokarriere ein, die mit der kinoreifen romantischen Ballade "Love of My Own" begann. Sein größter Erfolg im Solo-Bereich war es, insgesamt sechs Alben zu veröffentlichen und zahlreiche Hits zu landen, darunter "Stay with Me", "Why Do You Cry" und "Independent Girl". Anders hat auch als Produzent gearbeitet und diverse Popalben und Kompilationen produziert. Er hat mehr als fünfzig Alben veröffentlicht und viele internationale Auszeichnungen erhalten. Anders hat auch regelmäßig an diversen Musikveranstaltungen und TV-Shows teilgenommen. Sein letztes Album "Pures Leben" erschien 2011

Steckbrief

  • Name
    Bernd Weidung
  • Geburtstag
    1. März 1963
  • Geburtsort
    Münstermaifeld
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,72 m
  • Partner
    Claudia Hess (verheiratet 2000)
    Nora Balling (verheiratet 1984–1999)
  • Kinder
    Alexander Mick Weidung
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru