Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Deliverance“

Überprüft von Jessica
am 6. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Glauben, Magie und Hoffnung.
  • Es ruft dazu auf, an die Macht der Legenden und Mythen zu glauben und an die Hand, die uns durch die Täuschungen der Hoffnung führt.
  • Es beschreibt die Führung der 'Lady of the Lake' zur heiligen Insel und zu den Feenringen und Steinkreisen.
  • Der Song spricht von der Weisheit des Alters und der Zeit und davon, wie unsere Seelen für die Ewigkeit miteinander verflochten sind.
  • Es enthält eine Bitte um Ruhe und Träume von Avalon und den Beltane-Feuern.
  • Es ermutigt den Hörer, an Magie, Hoffnung und Erlösung zu glauben und daran zu glauben, dass es immer einen Ausweg gibt, errettet zu werden.

Interpretation

Deliverance von The Mission ist ein Song, der von Glauben, Magie und Hoffnung handelt. Er ruft dazu auf, an die Macht der Legenden und Mythen zu glauben und an die Hand, die uns durch die Täuschungen der Hoffnung führt. Der Text beschreibt die Führung der "Lady of the Lake" zur heiligen Insel, zu den Feenringen und den Steinkreisen. Der Sänger bittet um Erlösung und fordert seine Brüder und Schwestern auf, ihm Erlösung zu geben.

Der Song spricht auch von der Weisheit des Alters und der Zeit und davon, wie unsere Seelen für die Ewigkeit miteinander verflochten sind. Er erwähnt die Heilung durch die Hand der Feenkönigin, die denjenigen zuteil wird, die an sie glauben. Es wird gesagt, dass der Apfelbaum in den Gärten von Avalon seine Früchte trägt, immer wieder und wieder.

Der Text enthält auch eine Bitte um Ruhe und Träume von Avalon und den Beltane-Feuern. Es wird von einem stillen Kuss erzählt, der im Nebel gestohlen wird und zum See hinausführt. Dort wird das Schwert erneut aus dem Wasser auftauchen und in die Hände des Auserwählten, des Rechtschaffenen, übergeben werden.

"Deliverance" ist ein kraftvoller Song, der den Hörer dazu ermutigt, an Magie, Hoffnung und Erlösung zu glauben. Er erinnert uns daran, dass es in einer Welt voller Legenden und Mythen immer einen Ausweg gibt, eine Möglichkeit, errettet zu werden.

"Give me deliverance, brother sister, give me deliverance, deliver me."
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Deliverance" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Mission - Deliverance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru