Facebook
Twitter
127 Songtexte
1750 versucht der Jesuit Gabriel im argentinischen Dschungel, die Guaraní zum christlichen Glauben zu bekehren. Durch eine Verschiebung der Grenzen der Kolonien verliert diese Mission jedoch den Schutz der Kirche. Zur gleichen Zeit gelangt der Sklavenhändler Mendoza von Reue geplagt ebenfalls in die Mission. Beeindruckt von der Gnade, die ihm die Indios erweisen, versucht er gemeinsam mit Gabriel die Mission und die Guaraní vor der Vernichtung zu bewahren.… MEHR

The Mission Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Mission

The Mission ist eine britische Rockband, die 1986 von den früheren Sisters of Mercy Mitgliedern Wayne Hussey und Craig Adams gegründet wurde. Die Band war anfänglich vor allem von Gothic Rock beeinflusst, wurde aber bald experimenteller und mischte verschiedene Musikstile wie Hard Rock, Psychedelic Rock, Pop und andere. Ihre bekanntesten Songs sind "Butterfly On a Wheel" und "Deliverance". Die Band hat eine Reihe von Alben, EPs und Singles veröffentlicht, von denen einige in den britischen Charts platziert wurden. Seit ihrer Gründung haben sie mehrere Besetzungswechsel erlebt, aber Wayne Hussey ist seit dem Anbeginn der Band der einzige konstante Mitglied.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru