Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Find Another Girl Übersetzung

Finde ein anderes Mädchen
Find Another Girl
Finde für dich ein anderes Mädchen das dich wirklich (3x) liebt.
Finde für dich ein anderes Mädchen und bewahre ihre ganze Liebe und Küsse nur für dich.
Das erste Mal als ich mich verliebte wurde mir das herz gebrochen.
Die leute würden wenn ich ihren weg kreuze sagen
"da ist ein heisser junger mann der von dort nach dort geht. ein unglücklicher Kerl geht dort."
Eines tages rief meine mutter mich dann zu sich und sagte:" mein sohn, warum bist du so traurig?"
Mutter, ich verlor das Mädchen, das ich liebe
Mutter willst du mir nicht sagen was ich tun soll?
Sie sagte finde für dich ein anderes mädchen das dich wirklich wirklich wirklich liebt (wie oben)...
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mein sohn, aber schlag sie dir aus dem kopf
Ich werde dir was wahres erzählen:
Wahre liebe ist manchmal schwer zu finden, ja es ist schwer sie zu finden
Aber vergiss das Mädchen das dir das Herz gebrochen hat und starte einen neuen versuch
Denn wenn da ein junge für sie war dann wird es irgendwo ein mädchen für dich geben (2x)
Mach einfach weiter und finde für dich ein anderes mädchen das dich wirklich wirklich wirklich liebt .... (wie oben)
Bewahre ihre liebe und küsse nur für dich.
Ohh eine andere Liebe (3x).bewahre ihre Liebe und Küsse nur für dich.
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 21 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 21 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden

Album Veni Vidi Vicious (2000)

The Hives
  1. 1.
    The Hives - Declare Guerre Nucleaire
  2. 2.
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    Main OffenderÜbersetzung
  5. 5.
    Outsmarted
  6. 6.
    Hate to Say I Told You So
  7. 7.
    The Hives - Introduce the Metric System in Time
  8. 8.
    Find Another Girl
    Übersetzung
  9. 9.
    Statecontrol
  10. 10.
  11. 11.
    Knock Knock
  12. 12.
    Supply and Demand
The Hives - Find Another Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru