Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Automatic Schmuck Übersetzung

Automatic Schmuck
Geboren nur einen Monat her- schon jetzt bin ich völlig ausgewachsen vom Kopf bis zum Zeh.
Viel Metall, viel Fett zusammengebracht Stück für Stück.
Zur Unterstützung eines Systems das mich benutzt... aber der Tag ist gekommen und sie werdens' sehen.
Ich habe eine Aufgabe, weil ich es jetzt habe.
Ich betrachte ihr System und nun spucke ich auf es.

Ich bin geboren und metalliesiert- einen Trottel machten sie.
Ich werde explodieren und erodieren,yeah, ich werde den sch*** Code knacken weil ich ein selbstständiger/automatischer Trottel bin.
Mit einer Neigung zu Rock.

Benachteiligt im Kopf aber jetzt weiß ich- ich bin ein metalischer Mann auf den Beinen um vorrauszusehen.
Es ist an der Zeit einen Bericht aufzusetzen.
Zeit meinen ganzen Hass rauszulassen.
Ich habe die Aufgabe als metallener Mann die Pläne aufzudecken

Ich bin geboren und metalliesiert- einen Trottel machten sie.
Ich werde explodieren und erodieren,yeah, ich werde den sch*** Code knacken weil ich ein selbstständiger/automatischer Trottel bin.
Mit einer Neigung zu Rock.

Ich habe eine Aufgabe- es nimmt einen Mann aus Stahl um die Wahrheit aufzudecken.

Ich bin geboren und metalliesiert- einen Trottel machten sie.
Ich werde explodieren und erodieren,yeah, ich werde den sch*** Code knacken weil ich ein selbstständiger/automatischer Trottel bin.
Mit einer Neigung zu Rock.
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 7 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 8 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘

Album Barely Legal (1997)

The Hives
  1. 1.
  2. 2.
    a.k.a. I-D-I-O-TÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
  5. 5.
    Automatic Schmuck
    Übersetzung
  6. 6.
  7. 7.
    Hail Hail Spit n’ Drool
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    Oh Lord! When? How?Übersetzung
  13. 13.
    The Stomp
  14. 14.
The Hives - Automatic Schmuck
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru