Facebook
Twitter
53 Songtexte

The Cruel Sea Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Cruel Sea

The Cruel Sea ist eine australische Rockband, die im Jahr 1989 in Sydney gegründet wurde. Der Gründungsstil der Band war eine Mischung aus Rock, Reggae, Ska und Dub, und das erste Album, The Honeymoon Is Over, war ein weltweiter Erfolg. Die Band hat sich seitdem weiterentwickelt und eine Reihe anderer Musikstile wie Punk, Indie-Rock und Country-Rock integriert. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Mitglieder der Gruppe ausgetauscht, aber die Band ist immer noch auf Tour und hat ein weithin anerkanntes Album nach dem anderen veröffentlicht. Die Band ist bekannt für ihren einzigartigen und einfallsreichen Klang, der eine Vielzahl von Einflüssen aus verschiedenen Musikgenres enthält. The Cruel Sea wurde vielfach für ihre Musik ausgezeichnet, darunter ARIA Awards und zahlreiche Preise und Nominierungen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru