Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Miserere Übersetzung

Gnade
Miserere
Guckst du dich jemals um?
Richtest dein Ohr zum Boden?
Richtest dein Gesicht gen Himmel?
In einer Nacht in der das Echo vom Himmel aus deinem Inneren ertönt.
Auf dem Podium was du erleuchtetest
Wo die Sonne und du eins wurden
Als ihr euch mit deinen Gedanken durch das Seufzen und die Momente der Welten welche du gesehen hast bewegtet und die (sights)(???) welche deine Spiegelungen in Schatten und Träume waren - eine Spiegelungen in Schatten und Träume waren.

Hast du jemals einen Mann gesehen, der die Straße entlang ging, in einem Weißen Gewand ohne Schuhe mit einer Schachtel mit zwei Schlitzen auf dem Kopf und dem Hinweis auf dem Nacken "Ich existiere nicht!"
Oder hast du eine Frau gesehen die sich nicht an ihren Namen erinnern kann und immer weiter stottert, die, als sie dich sah, dich ihren Sohn genannt hat, deren Augen sagen "Mein Sein ist dahin aber wieso bin ich trotzdem noch nicht tot?"

Miserere

Hast du jemals ein Geräusch gesehen?
Hast zu jemals einem Bild zugehört?
Hast du jemals einen Gedanken angefasst?
Hast du jemals nichts geschmeckt?
Hast du jemals eine Lüge verbreitet, die wahrer war als die Wahrheit, weil die Wahrheit die ganze Zeit über gelogen hat wenn sie mit dir gesprochen hat?
Was hat sie gesagt?
Es ist dies, es ist das
Das kommt hierhin, hier ist dort
Es ist nicht so, So ist es
Es hat deine Sinne betäubt
Deine Augen waren gebunden
Habt ihr euch jemals umgeschaut meine Freunde?

Und die anderen antworteten mit einer Welle von einer Hand.
Ich bin bereits hier im versprochenen Land
Aber nicht durch einen Gott und nicht durch einen König und nicht durch einen Geist aus dem tiefsten Inneren.
Ich bin hier weil ein Wunder eine Laune ist.
Es ist ein Glanz von Herrlichkeit
Es ist eine leere Dose
Und vielleicht lässt dich die Macht eintreten,
Nicht um dich zu schützen sondern damit du weiterhin gucken kannst.

Miserere?

Warst du jemals so glücklich,
Sodass du traurig warst,
Sodass die Lichter zu Sternen wurden und die Sterne zu Augen,
Sodass "Hallo's" "Auf Wiedersehen's" waren,
Sodass das Lachen Seufzer waren
Und die Show verschwand mit der Nachricht
"Bis zum nächsten mal"

Lang lebe das Leben
Wenn das das Leben sein kann

Lang lebe das Leben
Wenn das das Leben sein kann

Lang lebe das Leben
Wenn das das Leben sein kann

Lang lebe das Leben
Wenn das das Leben sein kann

Guckst du dich jemals um?
Richtest dein Ohr zum Boden?
Richtest dein Gesicht gen Himmel?
In einer Nacht in der das Echo vom Himmel aus deinem Inneren ertönt.
Auf dem Podium was du erleuchtetest
Wo die Sonne und du eins wurden
Als ihr euch mit deinen Gedanken durch das Seufzen und die Momente der Welten welche du gesehen hast bewegtet und die (sights)(???) welche deine Spiegelungen in Schatten und Träume waren.
Drehst du dich jemals um
Und findest heraus was herausgefunden werden muss?
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 12 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 18 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
The Cat Empire - Miserere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru