Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn Du Gehst Songtext
von Tele

Im Schlaflos Express.
Deine Brust geht auf und ab, wenn du die Luft zum Laufen hast, hält dich nichts mehr an. Der Satz, der ihn trifft, war genau gezielt. Du atmest Rauch aus wie eine Besser-als-echt-Kopie aus Hollywood. Und du sagst: Wenn du gehst, geht auch ein Teil von mir das weißt du. Wenn du bleibst, dann bleib für immer und einen Tag.wenn du gehst geht auch ein teil von mir das weißt du. Er tankt für die Fahrt, lässt alles hinter sich. Im Spiegel sieht sein Gesicht sehr zufrieden aus. Er fährt tagelang, bis der Wagen nicht mehr kann. Am Abend hält er an, verbringt die Nacht am weißen Strand. Und er hört wie du sagst: Wenn du gehst, geht auch ein Teil von mir das weißt du. Wenn du bleibst, dann bleib für immer und einen Tag.wenn du gehts dann geht eine teil von mir das weißt du. Wir gehen immer weiter und weiter. Wir gehen durch Zufälle und Gemeinsamkeiten. Egal, wo wir sind, wir müssen sehen wo wir bleiben. Ich bin Gift für dich, du bist Gift für mich. Und jeder, der es hat, wird es nie los.
Fragen über Tele
Wem gehört der Sender Tele 5?
Ist Tele 5 kostenlos?
Wie kann ich Tele 5 empfangen?
Was gibt es heute im Fernsehen?

Album Wovon sollen wir leben (2004)

Tele
  1. 1.
    Wenn du gehst
  2. 2.
    Wunder in Briefen
  3. 3.
    Es kommt ein Schiff
  4. 4.
    Falschrum
  5. 5.
    Wovon sollen wir leben
  6. 6.
  7. 7.
    Wenn du gehst, Part 2
  8. 8.
    Die Luft
  9. 9.
    Rot
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
Tele - Wenn Du Gehst
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru