Facebook
Twitter
Problem melden

Die Luft Songtext
von Tele

Es war nie besser als jetzt.. wie hört sich das an . diesmal will ich sicher gehen, dass ich nicht mehr lügen kann. und ich laufe dir nie wieder weg, das weiss ich jetzt. du brauchst genauso wie ich viel zeit für dich. mein haus, mein auto, mein boot, mein stern bist du .. zum fsthalten zu schön.. die luft auf der anderen seite der scheibe ist kalt, aber warm ist deine hand in meiner.. warm ist deine hand in meiner.. warm ist deine hand die ich in meiner halte.. es war nie besser als jetzt, ich höre es mich klar und laut sagen.. aber du bist tage von mir weg, und dieses gefühl macht ich wahnsinnig.. und wenn die anderen sich ausruhen zu den bildern im fernsehen und taubstumm durch die wohnung schleichen, glaubst du, ich kann ohne dich sein, noch 3, 2, einen tag; ich nicht. ich stehe unter strom, bis du wieder hier bist.. ich kann nicht mehr, ich kann nicht länger warten.. wenn das licht in meinem zimmer ausgeht, überlege ich, was den tag lang war. ich habe an dich gedacht und an alles, was du nicht bist: es zeichnet deinen umriss nach ..
Fragen über Tele
Wem gehört der Sender Tele 5?
Ist Tele 5 kostenlos?
Wie kann ich Tele 5 empfangen?
Was gibt es heute im Fernsehen?

Album Wovon sollen wir leben (2004)

Tele
  1. 1.
    Wenn du gehst
  2. 2.
    Wunder in Briefen
  3. 3.
    Es kommt ein Schiff
  4. 4.
    Falschrum
  5. 5.
    Wovon sollen wir leben
  6. 6.
  7. 7.
    Wenn du gehst, Part 2
  8. 8.
    Die Luft
  9. 9.
    Rot
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
Tele - Die Luft
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru