Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sie ist gefährlich“
von Swiss

Überprüft von Katrin
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die Anziehungskraft einer verführerischen Frau
  • Der Sänger ist von ihrem Aussehen, Stil und ihrer Ausstrahlung fasziniert
  • Obwohl er bereits eine Partnerin hat, kann er ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen
  • Die Frau setzt ihre Verführungskünste ein, um den Sänger in ihre Falle zu locken
  • Der Song handelt von der Gefahr, sich auf diese verführerische Frau einzulassen

Interpretation

Der Songtext Sie ist gefährlich von Swiss beschreibt die Anziehungskraft einer Frau, die der Sänger in einem Club trifft. Er beschreibt, wie sie ihn mit ihrem Aussehen, ihrem Stil und ihrer Ausstrahlung fasziniert. Obwohl er bereits eine Frau hat, fühlt er sich von dieser Frau magisch angezogen. Die Zeilen "Sie ist gefährlich, ganz ehrlich, ich fass sie nicht an, aber ich würd gerne, so gerne, sie zieht mich so an" verdeutlichen, dass er sich von ihr angezogen fühlt, aber auch weiß, dass es falsch ist, sich auf sie einzulassen.

Der Songtext beschreibt auch, wie die Frau ihre Verführungskünste einsetzt, um den Sänger in ihre Falle zu locken. Er ist sich bewusst, dass er es bereuen wird, aber er kann ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen. Die Zeilen "Sie hat mich verführt, ich muss zu ihr hin, ich weiß, es ich muss sie berühr'n" verdeutlichen, wie sehr sie ihn beeinflusst.

Insgesamt handelt der Songtext von der Gefahr, die von einer verführerischen Frau ausgeht und wie schwierig es sein kann, dieser Anziehungskraft zu widerstehen. Trotz der Tatsache, dass der Sänger bereits eine Partnerin hat, fühlt er sich von dieser Frau angezogen und ist hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen und seinem Verstand.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sie ist gefährlich" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Swiss - Sie ist gefährlich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru