Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wrong Way“

Überprüft von Martinez
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext kritisiert die Umstände, in denen das junge Mädchen Annie aufwächst und kritisiert die Entscheidung ihrer Familie, sie zur Prostituierten zu machen.
  • Der Sänger hat Mitleid mit Annie und versucht, ihr zu helfen, aber es ist nicht genug, um sie aus dieser Situation zu befreien.
  • Der Text zeigt die Konsequenzen dieser Situation für Annie, wie zum Beispiel das Verschmieren ihres Make-ups durch ihre Tränen.
  • Der Songtext kritisiert auch die Familie von Annie, insbesondere ihren betrunkenen Vater, der sie zur Prostitution zwingt.

Interpretation

Der Songtext Wrong Way von Sublime erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens namens Annie, das in einer schwierigen Situation ist. Sie ist erst 12 Jahre alt und wird bald zur Prostituierten gemacht. Der Text kritisiert die Umstände, in denen Annie aufwächst, und stellt fest, dass es der falsche Weg ist.

Annie hat niemanden, der ihr sagt, dass es der falsche Weg ist. Sie wird von ihrer Familie dazu gedrängt, schnell Geld zu verdienen, indem sie ihren Körper verkauft. Der Text sagt, "Nobody ever told her it's the wrong way" und "Don't be afraid with the quickness you'll get laid, For your family get paid."

Der Sänger des Liedes hat Mitleid mit Annie und versucht, ihr zu helfen. Er gibt ihr alles, was er zu geben hat, aber es ist nicht genug, um sie aus dieser Situation zu befreien. Der Text sagt, "I gave her all that I had to give, I'm gonna make it hard to live." Der Sänger ist traurig, dass er Annie nicht vor diesem Schicksal bewahren konnte.

Der Text zeigt auch die Konsequenzen dieser Situation für Annie. Sie weint viel und ihr Make-up verschmiert. Der Text sagt, "Big salty tears running down to her chin, And it ruins up her make-up."

Der Songtext kritisiert auch die Familie von Annie. Sie besteht aus sieben brüderlichen Männern und einem betrunkenen Vater, der Annie auf die Straße schickt, um Geld zu verdienen. Der Text sagt, "The only
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wrong Way" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sublime - Wrong Way
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru