Facebook
Twitter
87 Songtexte
17 Übersetzungen
Soulfly ist eine seit 1997 bestehende Metal-Band. Sie wurde von Max Cavalera gegründet, nachdem er 1996 wegen interner Streitereien seine vorherige Band Sepultura verlassen hatte.

Soulfly Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Soulfly

Soulfly ist eine brasilianische Heavy-Metal-Band, die 1997 von Max Cavalera gegründet wurde. Die Musik von Soulfly ist eine Kombination aus verschiedenen Musikstilen wie Death Metal, Thrash Metal, Hardcore, Industrial und Reggae. Das Debütalbum von Soulfly, das 1998 veröffentlicht wurde, ist eine Hommage an Max Cavaleras frühere Band Sepultura. Soulflys Musik zeichnet sich durch eine Kombination aus aggressiver Verzerrung, melodischer Struktur und spiritueller Intensität aus. Die Band hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter "Roots", "Dark Ages", "Primitive" und "Enslaved". Soulfly hat auch mit anderen Künstlern aus verschiedenen Genres zusammengearbeitet, darunter Slayer, Cavalera Conspiracy, Fear Factory, Sepultura, Limp Bizkit und Ill Niño.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Phoenix
  • Mitglieder
    Tony Campos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru