Facebook
Twitter
141 Songtexte
8 Übersetzungen
Fear Factory ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Los Angeles. Stilistisch bewegen sich Fear Factory zwischen Death Metal, Industrial Metal, Neo-Thrash/Groove Metal, Nu Metal und Alternative-Metal mit Electro- und Noise-Anleihen, wobei der Deathmetal-Anteil mit der Zeit verkleinert wurde.

Fear Factory Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fear Factory

Fear Factory ist eine kalifornische Metal-Band, die 1989 in Los Angeles gegründet wurde. Die Band veröffentlichte sieben Studioalben, die eine Kombination aus Industrial Metal, Death Metal, Thrash Metal und Alternative Metal einschließen. Fear Factorys Musik ist unverwechselbar und wurde von vielen anderen Bands bewundert und beeinflusst. Die Band hat viele Hitsingles, darunter "Edgecrusher", "Cars", "Prototype" und "Shock". Fear Factory hat sich im Laufe der Jahre einen Ruf als eine der innovativsten und einflussreichsten Metal-Bands weltweit erarbeitet und ist auch weiterhin eine der angesagtesten und am meisten anerkannten Metal-Bands.

Steckbrief

  • Gegründet
    1989
  • Ort
    Los Angeles
  • Mitglieder
    Burton C. Bell
    Dino Cazares
    Mike Heller
    Tony Campos
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru