Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „30-11-80“
von Sido

Überprüft von Silvia
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext behandelt die Rap-Szene und die Rolle des Künstlers.
  • Sido betont seine Einzigartigkeit und seinen Erfolg in der Musikindustrie.
  • Der Text zeigt die Leidenschaft und Hingabe von Sido für seine Kunst.
  • Er enthält autobiografische Elemente aus der Vergangenheit und dem Werdegang von Sido.
  • Der Songtext ist provokativ, aggressiv, ehrlich und selbstreflektierend.

Interpretation

Der Songtext 30-11-80 von Sido hat eine tiefgreifende Bedeutung und behandelt verschiedene Themen. Der Text enthält viele Zitate und Reime, die oft provokativ und aggressiv sind. In dem Song geht es um die Rap-Szene und die Rolle des Künstlers. Sido spricht über seine Erfolge und seinen Einfluss in der Musikindustrie. Er betont auch, dass er sich von anderen Rappern abhebt und nicht bereit ist, mit jedem zusammenzuarbeiten.

Ein weiteres Thema des Songs ist die Liebe zur Musik und die Hingabe, die Sido für seine Kunst empfindet. Er beschreibt seine Leidenschaft für das Rappen und stellt fest, dass er kein typischer Mainstream-Rapper ist. Er ist stolz darauf, anders zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen.

Der Text enthält auch autobiografische Elemente, in denen Sido über seine Vergangenheit und seinen Werdegang spricht. Er erwähnt seine Geburt im Jahr 1980 und wie er aufgewachsen ist. Sido spricht über seine Schwierigkeiten und seinen Erfolg als Rapper.

Insgesamt zeigt der Songtext von "30-11-80" die Stärke und den Stolz von Sido als Künstler. Er betont seine Einzigartigkeit und seinen Erfolg in der Musikindustrie. Der Text ist provokativ und aggressiv, aber auch ehrlich und selbstreflektierend. Es ist ein kraftvoller Song, der die Leidenschaft und Entschlossenheit von Sido als Künstler zeigt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "30-11-80" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sido - 30-11-80
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru