Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One Million Bullets“
von Sia

Überprüft von Silvia
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe.
  • Die Hauptfigur ist bereit, alles für ihre Beziehung zu riskieren.
  • Sie fühlt sich sicher und geborgen in der Gegenwart ihres Geliebten.
  • Die Hauptfigur ist bereit, eine Million Kugeln auf sich zu nehmen, um ihre Liebe zu schützen.
  • Sie ist bereit, alle Hindernisse zu überwinden und sogar für ihren Geliebten zu sterben.

Interpretation

Der Songtext One Million Bullets von Sia handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe. Die Hauptfigur fühlt sich in der Gegenwart ihres Geliebten sicher und geborgen. Obwohl sie in der Vergangenheit schlechte Entscheidungen getroffen hat, ist sie nun bereit, alles für ihre Beziehung zu riskieren.

Der Text beginnt mit der Beschreibung der romantischen Atmosphäre unter dem Mondlicht und der warmen Umarmung des Geliebten. Die Hauptfigur fühlt sich sicher und glaubt, dass die Liebe es wert ist zu warten. Obwohl sie in der Vergangenheit die falschen Entscheidungen getroffen hat, erkennt sie, dass ihr Geliebter anders ist und dass sie das Licht gesehen hat.

Ein wiederkehrender Refrain im Text spricht von einem Gefühl der Gefahr, das aufkommt. Es wird jedoch betont, dass die Liebe den Krieg gewonnen hat und dass die Hauptfigur bereit ist, eine Million Kugeln auf sich zu nehmen, um ihre Liebe zu schützen. Sie würde alles tun, um ihren Geliebten zu beschützen, sogar ihr eigenes Leben geben.

Der Text drückt auch die Bereitschaft aus, alle Hindernisse zu überwinden, um mit dem Geliebten zusammen zu sein. Es wird erwähnt, dass die Hauptfigur sogar bereit wäre, einen Fehler für den Geliebten zu sein. Sie würde alles tun, um ihn glücklich zu machen und wäre bereit, für ihn zu sterben.

Insgesamt drückt der Songtext "One Million Bullets" von Sia eine tiefe und bedingungslose Liebe aus, die bereit ist, alles zu riskieren und zu überwinden, um mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One Million Bullets" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sia - One Million Bullets
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru