Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Da su suze biseri“

Überprüft von Sunny
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Da su suze biseri von Semsa Suljakovic ist ein Lied über Traurigkeit und Einsamkeit. Der Song handelt von jemandem, der sein ganzes Leben lang nur Traurigkeit erlebt hat, seitdem er geboren wurde. Es wird gesagt, dass die schwerste Strafe Gottes ist, wenn man alleine bleibt.

Der Text enthält die Zeilen "Da su suze biseri, bogatstvo bi imala" (Wenn Tränen Perlen wären, würde ich Reichtum haben) und "Da je tuga kruna, kraljica bi postala" (Wenn Traurigkeit eine Krone wäre, würde ich zur Königin werden). Diese Zeilen drücken aus, dass die Person, wenn ihre Tränen Reichtum wären, ein Leben voller Wohlstand hätte. Wenn Traurigkeit eine Krone wäre, würde sie zur Königin der Traurigkeit werden.

Der Song drückt auch die Gefühle der Einsamkeit und des Gefangenseins aus. Die Zeilen "Osudjena na samocu, vjecnu robiju" (Verurteilt zur Einsamkeit, ewige Gefangenschaft) beschreiben das Gefühl, dass die Person dazu verurteilt ist, für immer alleine zu sein, als wäre sie in einem Gefängnis gefangen.

Insgesamt handelt "Da su suze biseri" von den schweren Emotionen und dem Schmerz, den jemand empfindet, wenn er sein Leben lang nur Traurigkeit und Einsamkeit erfährt. Es ist ein Lied, das die Zuhörer dazu bringt, über die Bedeutung von Glück und die Wichtigkeit von zwischenmenschlichen Beziehungen nachzudenken.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Da su suze biseri" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Semsa Suljakovic - Da su suze biseri
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru