Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What You Deserve Is What You Get“
von Seeed

Überprüft von Sunny
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Man bekommt im Leben das, was man verdient.
  • Der Text ermutigt dazu, seine Träume zu verfolgen und aktiv danach zu streben.
  • Man muss das Leben aktiv gestalten und jeden Tag hinausgehen, um das zu bekommen, was man möchte.
  • Manchmal muss man sein Revier wechseln, um das zu bekommen, was man verdient.
  • Erfolg besteht nicht nur aus materiellen Dingen, sondern auch aus persönlichem Glück und erfüllten Beziehungen.

Interpretation

Der Songtext What You Deserve Is What You Get von Seeed drückt die Botschaft aus, dass man im Leben das bekommt, was man verdient. Der Text ermutigt den Hörer, seine Träume zu verfolgen und aktiv nach dem zu streben, was er wirklich verdient.

Der Text stellt dar, dass jeder die Wahl hat, sein Schicksal zu beeinflussen. Es wird gesagt, dass man auf die Jagd nach seinen Träumen gehen und jeden Tag hinausgehen muss, um sie zu verwirklichen. Es wird betont, dass man das Leben nicht verschlafen darf und aktiv sein muss, um das zu bekommen, was man möchte.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass man manchmal sein Revier wechseln muss, um das zu bekommen, was man verdient. Es wird gesagt, dass es besser ist, einen anderen Weg einzuschlagen, wenn man das Gefühl hat, dass man mehr verdient als das, was man hat. Es wird betont, dass das, was man verdient, das ist, was man bekommt.

Der Text befasst sich auch mit dem Thema Erfolg und Reichtum. Es wird darauf hingewiesen, dass es nicht nur um Geld und materielle Dinge geht. Es wird gesagt, dass es wichtiger ist, ein erfülltes Leben zu führen und die Liebe und Zufriedenheit zu finden, die man braucht. Es wird betont, dass es nicht nur um äußere Erfolge geht, sondern auch darum, in Beziehungen und im persönlichen Leben erfolgreich zu sein.

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass man das bekommt, was man verdient. Es geht darum, aktiv zu sein, seine Träume zu verfolgen und das zu bekommen, was man wirklich möchte. Es wird betont, dass Erfolg nicht nur im materiellen Sinne zu finden ist, sondern auch in zwischenmenschlichen Beziehungen und persönlichem Glück.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What You Deserve Is What You Get" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Seeed - What You Deserve Is What You Get
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru