Facebook
Twitter
41 Songtexte
Sam Roberts ist ein kanadischer Rock-Singer-Songwriter. Er gewann einige Juno Awards und MuchMusic Video Awards.

Sam Roberts Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Sam Roberts

Sam Roberts ist ein kanadischer Singer-Songwriter aus Montreal, Quebec. Er ist vor allem für seine Mischung aus Classic Rock, Indie-Rock und Pop bekannt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Chemical City" (2006), "Love at the End of the World" (2008), "Collider" (2011) und "Lo-Fantasy" (2014). Seine Musik wurde mit mehreren Juno Awards ausgezeichnet, darunter Blue Rodeo für "Gesangskünstler des Jahres" und "Rock Album des Jahres". Seine Songs wurden in Filmen und Fernsehserien verwendet, darunter in der Showtime-Serie "The L Word".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru