Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Flyer“
von Saga

Überprüft von Martinez
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Protagonisten, der als 'the flyer' bezeichnet wird und davon träumt, zu fliegen und niemanden ihn aufhalten zu lassen.
  • Der Refrain betont, dass er eine dringende Verabredung hat und niemand ihn aufhalten wird.
  • Der Song ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen und an sich selbst zu glauben.
  • Der Protagonist flieht vor seinen Problemen und verspricht, so schnell wie möglich zurückzukommen.
  • Der Songtext betont die Entschlossenheit des Protagonisten, seine Träume zu verwirklichen und sich nicht von anderen einschüchtern zu lassen.

Interpretation

Der Songtext The Flyer von Saga handelt von einem Protagonisten, der als "the flyer" bezeichnet wird. Er hat nur ein Ziel: zu fliegen und niemand wird ihn aufhalten können. Der Song beginnt mit dem Protagonisten, der sagt, er werde in zehn Minuten zurück sein und das Schild aufhängen. Er muss einen Ort finden, um seinen Kopf freizubekommen.

Der Refrain des Songs wiederholt die Zeile "I'm the flyer" und betont, dass niemand ihn aufhalten wird. Er hat eine dringende Verabredung und kann nicht zu spät kommen. Es gibt eine Million Dinge, die warten müssen, aber er verspricht, so schnell wie möglich zurückzukommen. Er hasst es, die Person warten zu lassen, aber er fliegt schnell davon.

Im zweiten Teil des Songs wird betont, dass er fliegt, ohne zurückzublicken. Er flieht, bevor ihn jemand aufhält. Er fliegt weg, um sich von den Problemen zu befreien. Er wird das Schild aufhängen und einen Ort finden, um seinen Kopf freizubekommen.

Der Songtext "The Flyer" von Saga ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen, an sich selbst zu glauben und nicht aufzugeben. Es geht darum, mutig zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen, ohne sich von anderen einschüchtern zu lassen.

"Nobody's gonna shoot me down", "I fly away before they shoot me down" und "I fly" sind starke Zitate aus dem Songtext, die die Entschlossenheit des Protagonisten verdeutlichen, seine Träume zu verwirklichen und nicht von anderen aufgehalten zu werden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Flyer" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saga - The Flyer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru