Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Intermission“
von Saga

Überprüft von Silvia
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Veränderung und Vergänglichkeit.
  • Es beschreibt die Verbindung zwischen Menschen und wie ihre Leben im Laufe der Zeit verschwinden.
  • Der Text fordert uns auf, die Vergänglichkeit des Lebens zu akzeptieren und die Augen anderer zu öffnen, um ihre Geschichten und Erfahrungen zu verstehen.
  • Es erinnert uns daran, jeden Moment zu schätzen und nichts als selbstverständlich anzusehen.

Interpretation

Intermission von Saga ist ein Song, der von Veränderung und Vergänglichkeit handelt. Der Text beschreibt, wie verschiedene Menschen miteinander verbunden sind und wie sich ihre Leben im Laufe der Zeit auflösen. Der Song erzählt von einem Mann, der einen anderen Mann beobachtet und dabei ihre Leben verschmelzen sieht. Es wird auch erwähnt, dass der Beobachter den Jungen in den Augen des anderen Mannes sieht und sich an vergangene Zeiten erinnert.

Der Text des Refrains lautet: "I fall inside, Reflecting eyes, Dissolve in time" (Ich falle hinein, reflektiere Augen, löse mich in der Zeit auf). Dieses Zitat verdeutlicht die Vergänglichkeit und das Auflösen der Leben, die im Text beschrieben werden.

Der Song thematisiert auch die Schwierigkeit, durch die Augen anderer zu sehen. Es wird erwähnt, dass der Mann nicht versucht zu verstehen, wie die Zeit ihm entglitten ist, und dass es schwierig ist, durch seine fallenden Augen zu sehen.

Insgesamt handelt "Intermission" von Saga von der Verbindung zwischen Menschen und wie ihre Leben im Laufe der Zeit verschwinden. Der Text erinnert uns daran, die Vergänglichkeit des Lebens zu akzeptieren und die Augen anderer zu öffnen, um deren Geschichten und Erfahrungen zu verstehen. Es erinnert uns daran, dass nichts für immer ist und dass wir jeden Moment schätzen sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Intermission" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saga - Intermission
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru