Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „S'Wonderful“

Überprüft von Willem
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Freude und das Glück aus, das der Sänger empfindet, weil jemand sich um ihn kümmert und ihn liebt.
  • Es wird betont, dass die Person, die sich um den Sänger kümmert, sein Leben glamourös gemacht hat.
  • Der Sänger drückt seine Begeisterung darüber aus, dass diese Person sich um ihn sorgt und ihn liebt, und er betrachtet es als etwas wunderbares und fabelhaftes.
  • Der Text enthält eine Metapher, in der es heißt, dass es 'Vierblättrige Kleeblatt-Zeit' ist, was darauf hindeutet, dass es eine Glückssträhne im Leben des Sängers ist, seit diese Person in sein Leben getreten ist.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Dankbarkeit und Freude des Sängers darüber aus, dass jemand sich um ihn kümmert und ihn liebt.

Interpretation

Der Songtext S'Wonderful von Rod Stewart beschreibt die Freude und das Glück, das der Sänger empfindet, weil jemand sich um ihn kümmert und ihn liebt. Der Text drückt aus, wie wunderbar und fabelhaft es ist, dass diese Person in sein Leben getreten ist.

Es wird betont, dass die Person, die sich um den Sänger kümmert, sein Leben glamourös gemacht hat und dass er sich nicht dafür verantwortlich machen kann, dass er sich romantisch fühlt. Der Sänger drückt seine Begeisterung darüber aus, dass diese Person sich um ihn sorgt und ihn liebt, und er betrachtet es als etwas wunderbares und fabelhaftes.

Der Text enthält auch eine Metapher, in der es heißt, dass es "Vierblättrige Kleeblatt-Zeit" ist, was darauf hindeutet, dass es eine Glückssträhne im Leben des Sängers ist, seit diese Person in sein Leben getreten ist.

Insgesamt drückt der Songtext "S'Wonderful" von Rod Stewart die Dankbarkeit und Freude des Sängers darüber aus, dass jemand sich um ihn kümmert und ihn liebt. Er betrachtet es als etwas Besonderes und bewundernswertes, dass diese Person sich um ihn sorgt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "S'Wonderful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rod Stewart - S'Wonderful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru