Facebook
Twitter
410 Songtexte
18 Übersetzungen
Sir Rod Stewart, CBE ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger. Er gehört mit mehr als 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Im Rolling Stone wurde er auf Rang 59 der 100 besten Sänger aller Zeiten gewählt.

Rod Stewart Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo lebt Rod Stewart heute?
Wie oft ist Rod Stewart verheiratet?
Wo ist Rod Stewart geboren?
In welcher Band war Rod Stewart?

Über Rod Stewart

Rod Stewart ist ein britischer Sänger, Songwriter und Musiker, der vor allem für seine Rocksongs, Soulballaden und Singer-/Songwriter-Stücke bekannt ist. Sein Karriere begann 1965 als Mitglied der Gruppe The Dimensions und er hatte zahlreiche Erfolge in den Charts seit den frühen 1970er Jahren. Er hat mehr als 200 Millionen Platten weltweit verkauft. Seine Hits wie "Maggie May", "Tonight's the Night (Gonna Be Alright)" und "Da Ya Think I'm Sexy" machen ihn zu einem der meistverkauften Künstler aller Zeiten. Rod Stewart hat auch zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter das Double-Platinum Album "The Great American Songbook" und das Gold-Album "Every Picture Tells a Story". Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Grammy Awards und einen Brit Award.

Steckbrief

  • Name
    Roderick David Stewart
  • Geburtstag
    10. Januar 1945
  • Geburtsort
    Highgate, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
  • Kinder
    Ruby Stewart
    Sean Stewart
    Kimberly Stewart
  • Partner
    Penny Lancaster (verheiratet 2007)
    Rachel Hunter (verheiratet 1990–2006)
    Alana Stewart (verheiratet 1979–1984)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru