Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „There's a Thug in My Life“

Überprüft von Maria
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer geheimen Beziehung zu einem Mann, der als 'Thug' bezeichnet wird.
  • Rihanna fühlt sich von ihm geliebt und gut behandelt, trotz des fragwürdigen Rufs seiner Freunde.
  • Sie ignoriert die Meinungen anderer und ist stolz auf ihre Beziehung.
  • Der Mann beteuert, dass er trotz seines rauen Äußeren einfühlsam und liebevoll ist.
  • Rihanna ist entschlossen, ihre Mutter von ihrer echten Liebe zu überzeugen und ist bereit, alles dafür zu geben.

Interpretation

There's a Thug in My Life von Rihanna handelt von einer Beziehung zu einem Mann, der als "Thug" bezeichnet wird, was auf eine gewisse Rauheit und Kriminalität hinweist. Die Sängerin beschreibt, wie sie diese Beziehung geheim halten muss und ihrer Mutter nichts davon erzählen kann. Sie ruft ihn nur mit ihrem Handy an und trifft sich nur nachts mit ihm. Rihanna lernte ihn in der U-Bahn kennen und war von Anfang an von seinem Charme und seiner Spielweise beeindruckt.

Trotz der Bedenken ihrer Freunde und des fragwürdigen Rufs seiner Freunde fühlt sich Rihanna von ihm geliebt und gut behandelt. Sie ignoriert das negative Gerede und genießt die Zeit, die sie mit ihm verbringt. Sie beschreibt, wie er sie wie eine Dame behandelt und ihr alles gibt, was sie braucht. Rihanna ist stolz auf ihre Beziehung und weigert sich, sich von den Meinungen anderer herunterziehen zu lassen.

Im Rap-Teil des Songs erklärt der Mann, dass er zwar grob wirken mag, aber dennoch einfühlsam und liebevoll ist. Er bittet Rihannas Mutter um Verständnis und versichert ihr, dass er nur Liebe und Zuneigung für sie hat.

Die Brücke des Songs zeigt Rihannas Entschlossenheit, ihre Mutter nicht zu enttäuschen und zu beweisen, dass ihre Beziehung echt ist. Sie ist überzeugt, dass er der Richtige für sie ist und dass ihre Liebe für immer bestimmt ist.

Insgesamt behandelt "There's a Thug in My Life" das Thema einer geheimen und von anderen missbilligten Beziehung zu einem Mann, der als "Thug" bezeichnet wird. Rihanna verteidigt ihre Entscheidung und ist bereit, alles für ihre Liebe zu geben, selbst wenn es zu Drama führen sollte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "There's a Thug in My Life" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rihanna - There's a Thug in My Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru