Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hypnotized“

Überprüft von Jessica
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Anziehungskraft und dem Einfluss, den eine bestimmte Person auf den Sänger hat.
  • Der Sänger beschreibt, wie er von der Berührung der Person gefangen genommen wird und wie ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln ihn faszinieren.
  • Der Sänger fühlt sich hypnotisiert und süchtig nach dieser Person.
  • Er beschreibt, wie er sich fühlt, als ob er auf einer Achterbahn ist und nicht der Anziehungskraft entkommen kann.
  • Der Hook betont die starke Faszination und den hypnotisierenden Effekt, den diese Person auf den Sänger hat.

Interpretation

Der Songtext Hypnotized von Rihanna handelt von der starken Anziehungskraft und dem Einfluss, den eine bestimmte Person auf den Sänger hat. Die Worte "Something bout the way that you workin' me, Teasin' me, Pleasin' me" beschreiben, wie diese Person den Sänger fasziniert und ihn immer wieder reizt und befriedigt.

Der Sänger ist süchtig nach dieser Person und sagt: "I'm addicted to you, Gotta have ya for all the things that you do". Die Anziehungskraft dieser Person ist so stark, dass der Sänger sich hypnotisiert fühlt und sagt: "Your love has got me so hypnotized".

Im ersten Vers beschreibt der Sänger, wie er von der Berührung der Person gefangen genommen wird und wie ihre Ausstrahlung, ihr Stil und ihr Lächeln ihn faszinieren. Er fühlt eine magnetische Anziehungskraft und eine natürliche Verbindung zu dieser Person. Der Sänger sagt, dass er dieses Gefühl nicht erklären kann und dass es in ihm aufsteigt, wenn er den Namen der Person hört.

Im zweiten Vers beschreibt der Sänger, wie er sich fühlt, als ob er auf einer Achterbahn ist und sagt: "You got me spinning like a merry go round, Feels like I'm flyin' But I ain't off the ground". Er hat Angst, sich zu verlieben, aber er kann dieser Anziehungskraft nicht entkommen.

Der Hook des Songs beschreibt, wie der Sänger verrückt nach dieser Person ist und dass er sich hypnotisiert fühlt, wenn er in ihre Augen schaut.

Insgesamt handelt der Songtext "Hypnotized" von Rihanna von der starken Anziehungskraft und dem Einfluss, den eine bestimmte Person auf den Sänger hat, und wie dieser sich von ihr fasziniert und hypnotisiert fühlt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hypnotized" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rihanna - Hypnotized
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru