Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Johnny Black“

Überprüft von Martinez
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song erzählt die Geschichte von Johnny, einem unabhängigen Mann, der seinen eigenen Weg geht und sich nicht von anderen beeinflussen lässt.
  • Johnny ist ein Kämpfer und würde lieber jemanden verprügeln, als seinen Stolz zu schlucken.
  • Er ist ein großer Fan einer bestimmten Band und hat sogar ein Tattoo von ihnen auf dem Rücken.
  • Johnny war immer alleine unterwegs und hat nie versucht, ein Mitläufer zu sein.
  • Der Song betont die Bedeutung von Individualität und den Mut, anders zu sein.

Interpretation

Johnny Black von Pro-Pain erzählt die Geschichte von Johnny, einem amerikanischen Mann, der immer sein Bestes gibt. Er hat seine Frau und seine Kinder an seiner Seite und würde lieber jemanden verprügeln, als seinen Stolz zu schlucken.

Johnny ist ein großer Fan einer bestimmten Band und hat sich sogar ein Tattoo von ihnen auf den Rücken stechen lassen. Er hat die Schule abgebrochen, weil er die Gitarre liebt und spielte gerne in Clubs und Bars.

Er würde lieber draußen sterben und von innen kämpfen. Er wusste immer, dass er gewinnen würde, wenn alles gesagt und getan ist. Johnny hat das Sagen und bewegt sich oft auf dem schmalen Grad. Wir wussten immer, dass er verloren war.

Die Jahre vergingen und die Menschenmengen zogen weiter. Wir hatten schon lange nichts mehr von Johnny gehört oder gesehen. Wir haben noch nicht einmal daran gedacht, ihn anzurufen oder nach ihm zu sehen. Doch eines Tages bemerken wir, dass Johnny immer noch da ist. Er hat ein Motorrad im Garten stehen, mit dem er durch die Gegend fährt, wenn es schwierig wird.

Johnny war nie ein Mitläufer und war immer alleine unterwegs. Als er das Gaspedal betätigt, ist er ganz auf sich gestellt.

Der Songtext "Johnny Black" erzählt von einem Mann, der seinen eigenen Weg geht und sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Es geht um Individualität und den Mut, anders zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Johnny Black" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pro-Pain - Johnny Black
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru