Facebook
Twitter
81 Songtexte
Patrick Wolf ist ein britischer Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist.

Patrick Wolf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Patrick Wolf

Patrick Wolf ist ein britischer Musiker und Musikproduzent, der seit 2000 aktiv ist. Er ist bekannt für seine schillernden und emotionalen Pop- und Elektro-Entwürfe, seine exzentrische Mode und seine tiefgründige und konfliktreiche Lyrik. Wolfs Musik ist untrennbar mit seinen umfangreichen musikalischen Einflüssen verbunden, einschließlich klassischer Kompositionen, Indie-Rock, Experimental-Elektronik und Folk-Musik. Er hat in den vergangenen Jahren mehrere aufregende und kommerziell erfolgreiche Platten veröffentlicht, darunter The Bachelor, The Magic Position und Lupercalia. Wolf ist auch für sein politisches Engagement bekannt, insbesondere für seine Unterstützung der LGBT-Community und für seine Kampagne gegen die Tierhaltung in der industriellen Landwirtschaft.

Steckbrief

  • Name
    Patrick Denis Apps
  • Geburtstag
    30. Juni 1983
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru