Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

She's a Handsome Woman Übersetzung

Sie ist eine hübsche Frau
She's a Handsome Woman
Unschuld.
Versänkte das Glühen und ertrank in Decken, sende für all deine abwesenden Liebhaber Dinge.
Schüchterne Wölve.
Sehen lebendig aus, wenn sie Knöpfe essen, Zwinker, halt bloss diene Zähne von mir fern.
Unfälle.
Liess den Abend an der Hintertür, füllte den Raum von der Decke bis zum Boden.
Schlag Rückgrat.
Zerschürfte das Gedicht und machte es seltsam, ich kam nicht zur Welt um ein Skelett zu sein.

Geh weiter, schnapp deinen Hut und hohl die Kamera.
Geh weiter, filme die Welt bevor es passiert.

Eiversüchtiger Obstgarten.
Der Himmel fällt von der Decke, während ich Flunkereien in eine Keksdoose packe.
Bombardierte Träumereien.
Es ist nutzlos in dem Küchenschrank zu suchen, wenn alles was du hast hinter dir steht.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Panic! At the Disco - She's a Handsome Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru