Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Immer wieder“
von Oli P.

Überprüft von Jessica
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Verlust und der Sehnsucht nach einer Person, die nicht mehr da ist.
  • Der Sänger reflektiert über die Erinnerungen und Momente, die er mit dieser Person geteilt hat und wie sehr er sie vermisst.
  • Er fühlt sich allein und unverstanden, niemand interessiert sich für sein Leid.
  • Die Leidenschaft und das Verlangen nach dieser Person sind stärker denn je.
  • Er ist bereit, alles zu tun, um diese Person wiederzufinden.

Interpretation

Der Songtext Immer wieder von Oli P. handelt von einem Verlust und der Sehnsucht nach einer Person, die nicht mehr da ist. Der Sänger reflektiert über die Erinnerungen und Momente, die er mit dieser Person geteilt hat und wie sehr er sie vermisst.

Er versucht, sich abzulenken, aber die Sehnsucht und der Schmerz lassen ihn nicht los. Er fühlt sich allein und unverstanden, niemand interessiert sich für sein Leid. Er kann nicht verstehen, wie es dazu gekommen ist und warum die Person gegangen ist.

Die Leidenschaft und das Verlangen nach dieser Person sind stärker denn je. Er will zu ihr, er will sie sehen. Die Sehnsucht schreit und lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Er fühlt sich schuldig für das, was passiert ist, und wünscht sich, dass alles ein Ende hat.

Er schreibt der Person einen Brief und ruft sie an, aber es kommt nichts zurück. Jahre sind vergangen, aber der Abschied tut immer noch weh. Er fühlt sich von Traurigkeit begleitet, egal wo er ist. Die Gefühle zerstören ihn und er möchte von ihnen befreit werden.

Er ist bereit, alles zu tun, um diese Person wiederzufinden. Er würde bis ans Ende der Welt gehen, um sie noch einmal zu sehen. Der Songtext drückt die intensive Sehnsucht, den Schmerz und die Hilflosigkeit des Sängers aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Immer wieder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Oli P. - Immer wieder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru