Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Alles was ich will bist Du“

Überprüft von Jacob
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person und dem Wunsch, diese Person für immer an seiner Seite zu haben.
  • Der Sänger beschreibt das Glück, das er empfindet, wenn er mit dieser Person zusammen ist und wie die Zeit in ihrer Gegenwart wie im Flug vergeht.
  • Der Text verdeutlicht die tiefe Verbindung und das Verlangen nach der Liebe dieser Person.
  • Der Sänger drückt aus, wie sehr er diese Person vermisst hat und wie sehr er sich nach ihrer Liebe sehnt.
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe, Verbundenheit und dem Wunsch aus, mit der geliebten Person gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Interpretation

Der Songtext Alles was ich will bist Du von Nino De Angelo handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person und dem Wunsch, diese Person für immer an seiner Seite zu haben. Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er mit dieser Person zusammen ist und wie die Zeit in ihrer Gegenwart wie im Flug vergeht. Er sagt, dass er noch nie zuvor solche Gefühle erlebt hat.

Der Text betont die tiefe Verbindung und das Glück, das der Sänger empfindet, wenn er von der geliebten Person angesehen und berührt wird. Er erklärt, dass er manchmal nicht weiß, was er tun soll, aber dass das Einzige, was er wirklich will, diese Person ist. Er folgt seinem Herzen und wünscht sich, dass diese Person immer bei ihm bleibt. Er möchte den Rest seines Lebens dieser Person gehören.

Der Text verdeutlicht auch, wie sehr der Sänger diese Person vermisst hat und wie sehr er sich nach ihrer Liebe sehnt. Er beschreibt, dass sich die Türen zu einer neuen Welt öffnen, wenn sie sich lieben. Er vergleicht dieses Gefühl mit dem ersten Mal und sagt, dass er immer möchte, dass diese Person bei ihm bleibt.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Liebe, Verbundenheit und dem Wunsch aus, mit der geliebten Person gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die einfache Sprache und die eingängige Melodie machen den Text leicht verständlich und berührend.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Alles was ich will bist Du" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nino De Angelo - Alles was ich will bist Du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru