Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

This Is How I Disappear Übersetzung

So verschwinde ich
This Is How I Disappear
Nicht zu erklären das Unvergessliche,
Lass das Blut abfließen und biete den Kindern eine Show.
Bei Straßenlicht unterhalb einer Seance, dort sind Dinge die ich getan habe und die du nie, nie wissen solltest.

Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden und mein Leben ab sofort für immer allein' leben.
Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden und mein leben ab sofort für immer allein' leben

Wer läuft inmitten der berühmten lebenden Toten und ertränkt all' die Jungen und Mädchen in deinem Bett?
Und wenn du mit mir reden könntest sag mir wenn es so ist dass all' die braven Mädchen in den Himmel kommen,
Der Himmel weiß es wohl...

Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden und mein Leben ab sofort für immer allein' leben.
Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden und mein leben ab sofort für immer allein' leben.

Kannst du mich hören? ich rufe nach dir. Worte die ich dachte hervorzuwürgen.
Ich bin wirklich nicht mehr bei dir, ich bin nur ein Geist.

Also kann ich dich nicht mehr verletzen.
Also kann ich dich nicht mehr verletzen.

Und nun willst du sehn wie weit ich sinken kann?
Lass mich gehn!

Also kannst du gut, also jetzt kannst du
Ich bin so weit weg von dir - Also gut jetzt kannst du.

Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden.
Und ohne dich ist's als würde ich verschwinden.

Für immer , ab sofort für immer.
News
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 18 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Alicia Keys hat Bock aufs Glastonbury
Vor 1 Stunde
Alicia Keys hat Bock aufs Glastonbury
My Chemical Romance - This Is How I Disappear
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru