Muhabbet

Muhabbet Lyrics

Murat Ersen, wurde am 3. August 1984 in Köln geboren und ist ein deutsch-türkischer Sänger. Sein Künstlername ist Muhabbet. Am 18. November 2005 gelang ihm mit der Single Sie liegt in meinen Armen der Durchbruch. Der Song wurde noch vor der Veröffentlichung eines Tonträgers insbesondere bei türkischstämmigen Emigranten in Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern populär. Der Song wurde, bevor er offiziell veröffentlicht wurde nach Angaben der Plattenfirma Sony BMG Music Entertainment mindestens 250. 000 Mal von der Internet-Tauschplattform KaZaA heruntergeladen. In den Internet-Tauschbörsen wurden die Lieder unter dem Namen Cetin Cetinkaya bekannt. Beim Sommerfest des Bundespräsidenten Horst Köhler trat Muhabbet am 6. Juli 2007 vor 3800 Gästen auf. Die gemeinsam mit dem Rapper Alpa Gun aufgenommene Single Verbotene Liebe erschien Ende August 2007.

Übersicht

Muhabbet Alben
Links zu Muhabbet
© 2000-2014 www.golyr.de