Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ohne Dich Songtext

Muhabbet - Ohne dich
Foouu, niemand andres sieht mein Leiden, mein Weinen, mein Kreischen, mein Schleifen durch die Welt und zieht mich wieder hoch wie du. Und niemand andres kann nur ansatzweise sein wie du, denn du bist du und das ist gut so, denn ich bin wie du.
Ohne dich bin ich nur halb und das ist beschissen, mein Bissen reicht nicht aussumale zu dissen. Denn sie hassen mich, ein Kissen ganz alleine ohne dich, ohne dich.
Du bist die Retterin in Not, die mich vor Wände schont und all den Bösen trotz droht, dich holt nur der Tot. Ich gebe zu ich war ungerne mal ein Vollidiot, doch deine Liebe bringt uns alle wieder voll ins Boot.
Ohne dich bin ich nur halb und das ist beschissen, mein Bissen reicht nicht aussumale zu dissen. Denn sie hassen mich, ein Leben ganz alleine ohne dich, will ich nicht (will ich nicht).
Ohne dich bin ich nur halb?
Verstecke mich in meiner Ecke und bete das ich nie und nimmer bei dir bösen Sinn erkenne. Ich lerne durch deine Leere und beschütze die Ehre mit der ich mich hier wehre vor dem Schlechten.
Ohne dich bin ich nur halb und das ist beschissen, mein Bissen reicht nicht aussumale zu dissen. Denn sie hassen mich, eine Ewigkeit ohne dich, kann ich nicht (nein, nein, nein, nein)
Ohne dich bin ich nur halb und das ist beschissen, mein Bissen reicht nicht aussumale zu dissen. Denn sie hassen mich, ein Leben ganz alleine ohne dich, will ich nicht.
Ohne dich bin ich nur halb?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 11 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Muhabbet - Ohne Dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru