Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Je vais t'aimer“

Überprüft von Willem
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt, wie er bereit ist, alles für die geliebte Person zu tun.
  • Er verwendet starke und poetische Worte, um die Kraft dieser Liebe zu beschreiben.
  • Er wünscht sich, dass seine Liebe erwidert wird und drückt aus, wie sehr er sich danach sehnt.
  • Der Songtext beschreibt die Leidenschaft und den Wahnsinn dieser Liebe.

Interpretation

Der Songtext Je vais t'aimer von Michel Sardou handelt von einer sehr intensiven und leidenschaftlichen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er bereit ist, alles für die Person zu tun, die er liebt. Er verwendet starke und poetische Worte, um die Kraft dieser Liebe zu beschreiben.

Er sagt, dass seine Liebe so stark ist, dass sie die Marquis de Sade erblassen lässt und die Prostituierten in Verlegenheit bringt. Er möchte, dass die ganze Welt von seiner Liebe erfährt und sie sogar die Mauern von Jericho zum Beben bringt.

Er beschreibt, wie seine Liebe in den Augen der geliebten Person Feuer entfacht und alle Götter zum Schwören bringt. Er möchte, dass sie sich erhebt und dass alle Heiligen und sogar ihre eigenen Hände um Gnade bitten und beten.

Er verspricht, sie zu lieben, wie niemand sie je geliebt hat, weiter als ihre Träume es sich vorstellen können. Er sagt, dass er sie lieben wird, wie niemand es gewagt hat, sie zu lieben, und wie er selbst gerne geliebt hätte.

Er beschreibt, wie seine Liebe die Nacht altern und ergrauen lässt, das Licht bis zum Tag brennt. Er beschreibt die Leidenschaft und den Wahnsinn seiner Liebe. Er möchte sie lieben, bis sie nicht mehr können, bis sie sterben und doch immer noch Liebe machen.

Der Songtext "Je vais t'aimer" drückt eine tiefe und leidenschaftliche Liebe aus, die alle Grenzen überschreitet und alles für die geliebte Person tun würde. Er beschreibt die Intensität dieser Liebe mit starken Bildern und Worten und drückt aus, wie sehr er sich wünscht, dass seine Liebe erwidert wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Je vais t'aimer" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michel Sardou - Je vais t'aimer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru