Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Cherie Amour“

Überprüft von Jessica
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

My Cherie Amour ist ein Liebeslied von Michael Jackson, das die Sehnsucht und Bewunderung des Sängers für eine bestimmte Person zum Ausdruck bringt. Der Text beschreibt die Person als wunderschön und anmutig, aber auch unerreichbar und fern wie die Milchstraße. Der Sänger bezeichnet sie als "My cherie amour", was so viel bedeutet wie "meine geliebte Liebe" oder "meine geschätzte Liebe".

Der Songtext drückt die Hoffnung und den Wunsch des Sängers aus, dass diese Person seine Gefühle erwidert und sich in ihn verliebt. Er beschreibt seine Bemühungen, in ihrer Nähe zu sein, sei es in einem Café oder auf einer belebten Straße. Doch trotzdem scheint sie ihn nicht zu bemerken und ihn zu ignorieren. Hinter seinem Lächeln verbirgt er die Traurigkeit über ihre Unachtsamkeit.

Der Text enthält auch eine Botschaft der Hoffnung, dass vielleicht eines Tages seine Liebe erwidert wird und sie seine Gefühle teilen wird. Er stellt sich vor, dass sie sein Gesicht in der Menge bemerkt und ihre "kleine entfernte Wolke" mit ihm teilt.

"My Cherie Amour" ist ein romantischer Song, der die Sehnsucht und die unerfüllte Liebe des Sängers zum Ausdruck bringt. Er drückt die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aus und zeigt die emotionale Tiefe der unerwiderten Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Cherie Amour" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - My Cherie Amour
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru