Facebook
Twitter
96 Songtexte
Mental as Anything ist eine New-Wave- und Rockband aus Sydney, die von ihren Fans Mentals genannt wird.

Mental As Anything Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mental As Anything

Mental As Anything ist eine australische Pop-Rock-Band, die 1979 in Sydney gegründet wurde. Die Band wurde bekannt für ihre unvergleichliche Mischung aus Rock, Jazz, New Wave und Reggae. Ihre Hitsingle "Live It Up" wurde weltweit bekannt. Mental As Anything hat über die Jahre acht Alben veröffentlicht und sie haben sich auch als Besetzung in der australischen Musikszene behauptet. Die Band hat viele undefinierbare Elemente aus verschiedenen Genres und ein einzigartiger Stil, der sie bei den Fans sehr beliebt macht. Mental As Anything hat eine treue Fangemeinde gewonnen, die immer noch vor ihnen steht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1976
  • Ort
    Sydney
  • Mitglieder
    Martin Plaza
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru