Facebook
Twitter
50 Songtexte

Australian Crawl Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Australian Crawl

Australian Crawl war eine australische Rockband, die in den 1980er Jahren aktiv war. Die Band wurde 1981 gegründet und veröffentlichte ihr Debütalbum 1981. Die Band wurde in der australischen Musikszene als eine der ersten "Pub Rock"-Bands bekannt und war einer der ersten australischen Acts, die internationale Chart-Erfolge vorweisen konnten. Die Band hatte vier Top-10-Singles in Australien und neun Nummer-1-Hits in Neuseeland, darunter die Singles "The Boys Light Up" und "Errol" und ihre größten Hits "Reckless" und "Downhearted". Die Band löste sich 1987 auf, aber ihre Musik wurde auch nach der Auflösung der Gruppe weiterhin gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru