Facebook
Twitter
74 Songtexte
Matisyahu ist ein US-amerikanischer Reggae-/Hip-Hop-/Rock-Musiker.

Matisyahu Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matisyahu

Matisyahu ist ein amerikanischer Musiker, der sich durch seine einzigartige Kombination aus Rap, Reggae, Alternative Rock und jüdischen Traditionen auszeichnet. Er stammt aus einer modern orthodoxen jüdischen Familie und seine Musik wird oft als spirituell oder religiös bezeichnet. Sein Debütalbum, Shake Off the Dust... Arise (2004), enthält Lieder, die sich auf die jüdische Tradition beziehen. Seitdem hat Matisyahu viele weitere Alben, EPs und Singles veröffentlicht, darunter 2006's Youth, 2010's Light, 2014's Akedah und 2018's Undercurrent. Er ist auch bekannt für seine ungewöhnlichen Live-Auftritte, bei denen er neben Rap auch Beatboxen, Gitarre und Trommeln spielt. Matisyahu ist auch ein prominenter Aktivist für soziale Gerechtigkeit und ein Unterstützer der Organisation Refugees International.

Steckbrief

  • Name
    Matthew Paul Miller
  • Geburtstag
    30. Juni 1979
  • Geburtsort
    West Chester, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Sasha Lillian Miller
    Menachem Mendel Miller
    Laivy Miller
    Shalom Miller
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru