Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That Girl“

Überprüft von Maria
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von seiner Partnerin beschuldigt wird, eine andere Frau anzuschauen.
  • Er versucht zu erklären, dass er zwar hinschaut, aber dass das keine Bedeutung hat und er immer noch nur seine Partnerin liebt.
  • Er betont, dass die andere Frau zwar gut aussieht, aber dass sie immer nur "diese Frau" sein wird und niemals mit seiner Partnerin verglichen werden kann.
  • Der Song drückt die Hingabe und Liebe des Sängers zu seiner Partnerin aus.
  • Er versucht, seine Unschuld zu beweisen und zu zeigen, dass er nur Augen für sie hat, auch wenn er manchmal hinschaut.

Interpretation

In dem Songtext That Girl von Marques Houston geht es darum, dass der Sänger von seiner Partnerin beschuldigt wird, eine andere Frau anzusehen. Er versucht zu erklären, dass er zwar hinschaut, aber dass das keine Bedeutung hat und er immer noch nur seine Partnerin liebt.

Im ersten Vers sagt Marques, dass er müde ist, zu versuchen, seine Partnerin davon zu überzeugen, dass er nicht lügt. Er sagt, dass er hingeguckt hat, als eine andere Frau an ihm vorbeigegangen ist, aber das sollte keinen Unterschied machen und seine Liebe nicht in Frage stellen.

Im Refrain wiederholt er, dass wenn er wirklich die andere Frau wollen würde, dann wäre er mit ihr zusammen, aber das ist nicht der Fall. Er sagt, dass die andere Frau zwar gut aussieht, aber dass sie immer nur "diese Frau" sein wird und niemals mit seiner Partnerin verglichen werden kann.

Im zweiten Vers fragt er seine Partnerin, warum sie so reagiert und sich so verhält, als hätte er sie betrogen. Er sagt, dass es okay ist, wenn sie andere Männer anschaut, weil er weiß, dass sie am Ende des Tages immer zu ihm nach Hause kommt.

Der Songtext drückt die Hingabe und Liebe des Sängers zu seiner Partnerin aus. Er versucht, seine Unschuld zu beweisen und zu zeigen, dass er nur Augen für sie hat, auch wenn er manchmal hinschaut. Er betont, dass sie die Einzige ist, die er braucht und dass keine andere Frau sie ersetzen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That Girl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Marques Houston - That Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru