Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Du bist alles was ich will“
von Marco

Überprüft von Silvia
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger hat jemanden gefunden, den er wirklich liebt und der für ihn alles bedeutet.
  • Er beschreibt, dass diese Person alles ist, was er sich wünscht und dass er nichts anderes mehr braucht.
  • Der Sänger ist sich sicher, dass er mehr für diese Person fühlt als für alle anderen.
  • Er spürt ein Kribbeln im Magen, wenn er an diese Person denkt und ist von ihr fasziniert.
  • Der Sänger ist bereit, sein Herz zu riskieren, weil er weiß, dass diese Person ihn voll erwischt hat.

Interpretation

In dem Songtext Du bist alles was ich will von Marco geht es darum, dass der Sänger jemanden gefunden hat, den er wirklich liebt und der für ihn alles bedeutet. Er beschreibt, dass diese Person alles ist, was er sich wünscht und dass er nichts anderes mehr braucht. Er sucht nur nach dieser einen Person und träumt nur noch von ihr.

Der Text enthält Zeilen wie "Du bist alles was ich suche" und "Ich will alles was du bist", um auszudrücken, dass diese Person alles für ihn ist. Er ist sich sicher, dass er mehr für diese Person fühlt als für alle anderen. Er sagt, dass seit er diese Person kennt, alle anderen ihm egal sind.

Der Sänger beschreibt auch, dass er ein Kribbeln im Magen spürt, wenn er an diese Person denkt, und dass er von ihr fasziniert ist. Er sagt, dass seit er sie gesehen hat, es kein Zurück mehr gibt und er keine halben Sachen mehr machen will. Er ist bereit, sein Herz zu riskieren, weil er weiß, dass diese Person ihn voll erwischt hat.

Insgesamt drückt der Songtext aus, dass diese eine Person für den Sänger alles ist, was er will und braucht. Er kann nicht aufhören, an sie zu denken und von ihr zu träumen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Du bist alles was ich will" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Marco
Marco - Du bist alles was ich will
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru