Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beat Goes on“

Überprüft von Jacob
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, das Leben in vollen Zügen zu genießen und keine Zeit zu verschwenden.
  • Madonna ermutigt den Zuhörer, aufzustehen und das Leben zu feiern.
  • Sie betont, dass man das sagen sollte, was man denkt, und die Zeichen erkennen und handeln sollte.
  • Der Song beinhaltet einen Rap-Part von Kanye West, der davon spricht, sich von der Masse abzuheben und neue Dinge auszuprobieren.
  • Es geht darum, den Moment zu nutzen und das Beste aus dem eigenen Leben zu machen.

Interpretation

Der Songtext Beat Goes on von Madonna handelt davon, dass man das Leben in vollen Zügen genießen sollte, ohne Zeit zu verschwenden. Madonna ermutigt den Zuhörer, aufzustehen und das Leben zu feiern. Sie sagt, dass man nicht wie ein dummes Mädchen da sitzen sollte, sondern dass es an der Zeit ist, die Zeit zu nutzen und das Leben zu genießen.

Madonna betont, dass es keine Zeit zu verlieren gibt und dass man das sagen sollte, was man denkt. Sie ermutigt dazu, die Zeichen zu erkennen und zu handeln. Madonna sagt, dass man sich entscheiden muss, ob man im Hintergrund stehen oder der Star sein möchte.

Der Song beinhaltet auch einen Rap-Part von Kanye West, in dem er darüber spricht, wie er sich von der Masse abhebt und neue Dinge ausprobieren möchte.

Insgesamt geht es in dem Songtext darum, dass man das Leben in vollen Zügen genießen und sich nicht von anderen aufhalten lassen sollte. Es geht darum, den Moment zu nutzen und das Beste aus dem eigenen Leben zu machen. Der Beat geht immer weiter und das Leben geht ebenfalls immer weiter. Man soll sich nicht zurückhalten, sondern aufstehen und das Leben tanzen, denn der Beat geht immer weiter!
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beat Goes on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Madonna - Beat Goes on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru