Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Calling out“
von Macaco

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach Liebe, Aufmerksamkeit und Verbindung zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger drückt seine Hoffnung aus, dass die andere Person seine Gefühle erwidert.
  • Es geht um das Bedürfnis, sich gehört und gesehen zu fühlen.
  • Der Sänger ruft immer wieder den Namen der Person, in der Hoffnung, dass sie ihn hört und ihm antwortet.
  • Es wird auch das Thema des Rätsels erwähnt, bei dem der Sänger versucht, die Aufmerksamkeit der Person zu gewinnen, aber sie gibt ihm den Rücken.

Interpretation

Der Songtext Calling out von Macaco handelt von jemandem, der den Namen einer Person ruft und ihre Aufmerksamkeit sucht. Der Sänger beschreibt, wie er die Person anruft und ihren Namen wiederholt. Er drückt seine Sehnsucht nach der Aufmerksamkeit und Nähe dieser Person aus.

Im Text wird auch der Ausdruck eines Rätsels erwähnt. Der Sänger beschreibt, wie er die "Würfel" wirft, um zu sehen, ob er dieses Mal richtig liegt. Es scheint, als ob er versucht, die Aufmerksamkeit dieser Person zu gewinnen, aber sie gibt ihm den Rücken. Er fragt sich, was er noch tun muss, um gesehen zu werden.

Der Sänger möchte der Person all seine Karten zeigen und mit ihr die Karten tauschen. Er möchte, dass beide Seiten gleiche Chancen haben, und während er sich in die Details verliert, ist es diese Person, die ihm hilft zu wachsen und zu blühen.

Der Songtext "Calling out" drückt also die Sehnsucht nach Liebe, Aufmerksamkeit und Verbindung zu einer bestimmten Person aus. Es geht darum, sich gehört und gesehen zu fühlen und die Hoffnung zu haben, dass die andere Person seine Gefühle erwidert. Der Sänger ruft den Namen dieser Person immer wieder, in der Hoffnung, dass sie ihn hört und ihm antwortet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Calling out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Macaco - Calling out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru