Facebook
Twitter
57 Songtexte
Lukas Loules ist ein deutscher Komponist, Texter, Musikproduzent und Sänger.

Lukas Hilbert Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lukas Hilbert

Lukas Hilbert ist ein deutscher Pop- und Rocksänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent. Er wurde am 16. Februar 1981 in Berlin geboren und begann bereits im Alter von 17 Jahren als Livemusiker zu arbeiten. Seine musikalische Karriere begann im Jahr 1999 mit der Gründung der Band "Lukas Hilbert & The Rest Of Us". Seine Band hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die internationale Erfolge erzielt haben. Seine Musik ist geprägt von melodischen Pop- und Rockmelodien, emotionalen Texten und starken Gitarrenriffs. Neben seiner Arbeit mit The Rest Of Us hat er auch mit verschiedenen Künstlern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, darunter auch bekannte Acts wie Adam Lambert, The All-American Rejects und Simple Plan. Er hat auch sein eigenes Soloalbum veröffentlicht, das 2016 erschien und mit dem Titel "Think Bigger" bekannt wurde. Seine Musik wurde von Kritikern als sehr energiegeladen und unterhaltsam gelobt.

Steckbrief

  • Name
    Lukas Loules
  • Geburtstag
    23. Dezember 1972
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Tryna Loules (verheiratet 2014)
  • Eltern
    Erwin Hilbert
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru