Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Meu grande amor“

Überprüft von Jessica
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Liebe zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger hat von dieser Liebe geträumt und darauf gewartet, dass sie in sein Leben tritt.
  • Die Liebe zwischen den beiden ist so stark, dass nichts sie auseinander bringen kann.
  • Die Liebe hat die beiden Menschen ausgewählt und nicht umgekehrt.
  • Der Sänger ist überzeugt, dass ihre Liebe echt ist und für immer dauern wird.

Interpretation

Der Songtext Meu grande amor von Lara Fabian handelt von der intensiven Liebe zwischen zwei Menschen. Der Sänger hat von dieser Liebe geträumt und darauf gewartet, dass sie in sein Leben tritt. Als er seinen großen Liebhaber schließlich trifft, erkennt er die Leidenschaft in dessen Augen, die er sich immer gewünscht hat. Der Sänger glaubt daran, dass diese Liebe real ist und nicht nur ein Traum.

Der Text beschreibt, wie der Sänger die Welt um sich herum vergisst, sobald er seinen Liebhaber sieht. Er fühlt sich von ihm angezogen und sieht nur ihn in seinem Blick. Die Liebe zwischen den beiden ist so stark, dass nichts sie auseinander bringen kann, selbst wenn der Himmel einstürzt oder die Welt um sie herum zusammenbricht. Der Sänger ist überzeugt, dass nichts die Liebe, die er in sich trägt, zerstören kann. Er hat seinen großen Liebhaber gefunden und ist bereit, für ihn alles zu geben.

Der Text betont auch, dass die Liebe nicht manipuliert werden kann und immer ihren eigenen Weg findet. Es wird klar, dass die Liebe die beiden Menschen ausgewählt hat und nicht umgekehrt. Sie haben keine Kontrolle darüber, wen sie lieben, und es ist das Schicksal, das sie zusammengeführt hat. Der Sänger ist überzeugt, dass ihre Liebe echt ist und für immer dauern wird.

Insgesamt handelt der Songtext "Meu grande amor" von der tiefen und wahren Liebe zwischen zwei Menschen, die sich gefunden haben und bereit sind, alles für diese Liebe zu tun.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Meu grande amor" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lara Fabian - Meu grande amor
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru