Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Enough“

Überprüft von Andreas
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unzufriedenen Beziehung, in der der Sänger sich nicht genug fühlt.
  • Er beschwert sich über ein Mädchen, das ihn herabsetzt und egoistisch ist.
  • Der Refrain drückt aus, dass es dem Sänger nicht genügt, das Mädchen zu halten oder sie zufriedenzustellen.
  • Der Text enthält Zeilen, in denen der Sänger sich über das Mädchen beschwert, dass es sein Herz bricht und eine Diktatorin in der Beziehung ist.

Interpretation

Der Songtext Never Enough von L.A. Guns handelt von einer Beziehung, die nicht genug zu sein scheint. Der Sänger beschwert sich über ein Mädchen, das ihn immer herabsetzt und nicht versteht, worüber er redet. Sie scheint egoistisch zu sein und nimmt nur, ohne etwas zurückzugeben. Der Sänger fühlt sich unzufrieden und fragt sich, ob sie ihm geben kann, was er braucht.

Der Refrain "It's never enough just to hold you, It's never enough just to please you, Ooh baby it's never enough" drückt aus, dass es dem Sänger nicht genügt, das Mädchen zu halten oder sie zufriedenzustellen. Es scheint, dass sie immer mehr von ihm verlangt und er nicht in der Lage ist, ihren Erwartungen gerecht zu werden. Er möchte verstehen, warum sie so ist und warum er nicht genug für sie zu sein scheint.

Der Text enthält auch die Zeilen "Hey little girl you're a heartbreaker, Why u gotta be such a dictator". Hier beschwert sich der Sänger darüber, dass das Mädchen sein Herz bricht und eine Art Diktator in der Beziehung ist. Sie kümmert sich nicht um seine Gefühle und scheint nur ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Insgesamt drückt der Songtext "Never Enough" von L.A. Guns Frustration und Unzufriedenheit in einer Beziehung aus, in der der Sänger immer das Gefühl hat, nicht genug zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Enough" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
L.A. Guns - Never Enough
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru