Facebook
Twitter
53 Songtexte
Kristofer Åström ist ein schwedischer Singer-Songwriter. Er ist neben seinen umfangreichen Projekten als Solokünstler auch Frontmann der Rockband Fireside.

Kristofer Aström Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kristofer Aström

Kristofer Aström ist ein schwedischer Musiker, der vor allem für seine Indie- und Folk-Inspirierten Melodien bekannt ist. Er begann als Gitarrist für die Band Fireside und hat seitdem eine Reihe von Solo-Alben veröffentlicht und aufgenommen. Seine Musik beinhaltet Elemente von Indie, Folk, Country und Rock. Sein Stil ist durch Einflüsse von Künstlern wie Bob Dylan, Johnny Cash, Neil Young und anderen beeinflusst. Sein Sound ist zu gleichen Teilen intim und laut, auf emotionaler Ebene eindringlich und meisterhaft arrangiert. Er hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht, die in vielen Ländern in Europa und Amerika beliebt sind.

Steckbrief

  • Name
    Kristofer Åström
  • Geburtstag
    9. Oktober 1974
  • Geburtsort
    Luleå, Schweden
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru