Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're All I Wanna Do“

Überprüft von Martinez
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebe zu einer Person, die alles für den Sänger bedeutet.
  • Der Sänger möchte nur mit dieser Person zusammen sein und betont, dass sie seinen Verstand beeindruckt.
  • Die Liebe zu dieser Person ist so stark, dass der Sänger bereit ist, sie bis ans Ende der Zeit zu teilen.
  • Der Text verdeutlicht, dass nichts mit dieser Person vergleichbar ist und dass der Sänger nur mit ihr zusammen sein möchte.
  • Der Sänger ist bereit, alles für die Nähe und das liebevolle Berühren dieser Person einzutauschen.

Interpretation

Der Songtext You're All I Wanna Do von Kim Wilde handelt von der intensiven Liebe zu einer Person, die alles für den Sänger bedeutet. Der Sänger drückt aus, dass er wirklich nur mit dieser Person zusammen sein möchte und dass sie seinen Verstand beeindruckt.

Im Text heißt es: "Cos you're all I really wanna do, I only want to be with you". Der Sänger möchte nur mit dieser Person zusammen sein und betont, dass sie seinen Verstand beeindruckt. Die Liebe zu dieser Person ist so stark, dass der Sänger bereit ist, sie bis ans Ende der Zeit zu teilen.

Der Text enthält auch die Zeile: "Nothings compares to you, You're all I wanna do". Diese Zeilen verdeutlichen, dass nichts mit dieser Person vergleichbar ist und dass der Sänger nur mit ihr zusammen sein möchte.

Der Text beschreibt auch, wie der Sänger von der Person angerufen wird und sie ihn bittet, vorbeizukommen, weil niemand zu Hause ist. Der Sänger betont, dass es ihm egal ist, wo er gerade ist, denn nichts würde ihn mehr erfreuen als das Lächeln dieser Person. Er beeilt sich, zu ihr zu kommen, um Zeit mit ihr zu verbringen.

Der Text betont auch, dass selbst wenn der Sänger im Lotto gewinnen oder im Luxus leben würde, nichts so wichtig für ihn wäre wie die Berührung dieser Person. Der Sänger würde alles für ihre Nähe und ihr liebevolles Berühren eintauschen.

Zusammenfassend handelt der Songtext "You're All I Wanna Do" von Kim Wilde von einer tiefen Liebe zu einer Person, die alles für den Sänger bedeutet. Der Sänger möchte nur mit dieser Person zusammen sein und ist bereit, alles für ihre Nähe und Liebe zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're All I Wanna Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kim Wilde - You're All I Wanna Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru