Facebook
Twitter
110 Songtexte
12 Übersetzungen
Joshua Winslow „Josh“ Groban ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger mit klassisch ausgebildeter Bariton-Stimme. Bis 2012 verkaufte er weltweit über 25 Millionen Tonträger.

Josh Groban Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Groban

Josh Groban ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er begann seine Karriere im Jahr 1998 und hat seitdem 18 Studioalben veröffentlicht. Er ist ein Vielseitiger, der Elemente von Pop, Musical und Klassik in seiner Musik vereint. Seine Hitsingle "You Raise Me Up" aus dem Album Closer erreichte Platz 1 in fast 20 Ländern. Groban hat mehrere Grammy-Nominierungen erhalten, darunter einmal für die beste Male Pop Vocal Performance. Neben Musik trat er auch in mehreren Filmen und Fernsehserien auf, darunter Ally McBeal und The Voice. Zudem ist er ein weltweit gefragter Live-Performer, der weltweit in den renommiertesten Venues aufgetreten ist.

Steckbrief

  • Name
    Josh Groban
  • Geburtstag
    27. Februar 1981
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Eltern
    Lindy Groban
    Jack Groban
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru