Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Am Missing You ( at All )“

Überprüft von Willem
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Verlust einer geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt seinen Schmerz und wie schwer es ist, die Person loszulassen.
  • Er gibt zu, dass er sich selbst belügt und immer noch unter dem Verlust leidet.
  • Der Text zeigt die innere Zerrissenheit und den Schmerz, den der Verlust verursacht.
  • Obwohl der Sänger behauptet, die Person nicht zu vermissen, ist offensichtlich, dass er immer noch stark von ihr beeinflusst ist.

Interpretation

Der Songtext "I Am Missing You (at All)" von John Waite handelt von jemandem, der versucht, mit dem Verlust einer geliebten Person umzugehen. Der Sänger beschreibt, wie er immer noch an die Person denkt und sich fragt, warum sie weggegangen ist. Er fühlt sich einsam und vermisst sie sehr.

"Everytime I think of you, I always catch my breath" - Jedes Mal, wenn ich an dich denke, stockt mir der Atem.

"I'm wonderin' why you're left" - Ich frage mich, warum du gegangen bist.

"I spend my time thinkin' about you and it's almost driving me wild" - Ich verbringe meine Zeit damit, an dich zu denken, und es macht mich fast verrückt.

Der Sänger versucht, den Schmerz zu verdrängen und behauptet, dass er dich überhaupt nicht vermisst.

"I ain't missing you at all since you've been gone away" - Ich vermisse dich überhaupt nicht, seit du weg bist.

"I ain't missing you, no matter what I might say" - Ich vermisse dich nicht, egal was ich vielleicht sage.

Er gibt jedoch zu, dass er sich in Wirklichkeit selbst belügt und immer noch unter dem Verlust leidet.

"I keep lying to myself" - Ich belüge mich selbst.

Der Songtext zeigt die innere Zerrissenheit und den Schmerz, den der Verlust einer geliebten Person verursachen kann. Es geht darum, wie schwer es ist, jemanden loszulassen und mit dem Schmerz umzugehen. Auch wenn der Sänger vorgibt, die Person nicht zu vermissen, ist es offensichtlich, dass er immer noch stark von ihr beeinflusst ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Am Missing You ( at All )" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von John Waite
John Waite - I Am Missing You ( at All )
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru