Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Volim te, volim te“

Überprüft von Sunny
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt eine starke und leidenschaftliche Liebe.
  • Der Sänger betont, dass seine Liebe die Wahrheit ist und seine Bestimmung.
  • Er kann keine anderen Augen anschauen außer die der geliebten Person.
  • Der Sänger bittet um ein Lächeln, um sein Herz zu beruhigen.
  • Es ist ein romantischer und leidenschaftlicher Song über eine unerschütterliche Liebe.

Interpretation

Der Songtext Volim te, volim te von Jasar Ahmedovski handelt von einer starken und leidenschaftlichen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er von der Liebe zu dieser Person regelrecht berauscht ist, wie der erste Duft einer Blume. Die Liebe, die er dieser Person schenkt, ist wärmer als jeder Sommer.

"Volim te, volim te" bedeutet "Ich liebe dich, ich liebe dich" auf Serbisch und wird im Refrain mehrmals wiederholt. Der Sänger betont, dass seine Liebe zu dieser Person die Wahrheit ist und dass seine Bestimmung in dieser Liebe liegt.

Er sagt, dass er keine anderen Augen anschauen kann außer die der Person, die er liebt. Er bittet sie sogar, ihm ein kleines Lächeln zu schenken, um sein Herz zu beruhigen.

Im zweiten Teil des Songs beschreibt der Sänger, wie seine Lippen vor Freude brennen, um sie jede Nacht zu küssen. Er sagt, dass wenn das Alter kommt, er nicht mehr in der Lage sein wird, so zu lieben.

Die Bedeutung des Textes ist also, dass der Sänger seine tiefe Liebe zu dieser Person ausdrückt und betont, dass diese Liebe sein Schicksal ist. Es ist ein romantischer und leidenschaftlicher Song über die unerschütterliche Liebe zu einer Person.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Volim te, volim te" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jasar Ahmedovski - Volim te, volim te
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru