Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You“

Überprüft von Martinez
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt Dankbarkeit und Bewunderung für Gott aus.
  • Gott wird als derjenige beschrieben, der die Sonne scheinen lässt, die Dunkelheit vertreibt und uns mit Luft versorgt.
  • Der Text stellt die Frage, wer in der Lage ist, Freude in das Herz zu bringen und einen Neuanfang zu ermöglichen.
  • Der Songtext betont, dass Gott die Liebe zeigt, indem er die Sonne aufhängt und die Sterne platziert.
  • Der Refrain wiederholt die Aussage, dass Gott alles rein und schön macht.

Interpretation

Der Songtext You von Jaci Velasquez drückt die tiefe Dankbarkeit und Bewunderung für Gott aus. Der Text beschreibt, wie Gott die Sonne scheinen lässt und die Dunkelheit vertreibt, wie er uns mit Luft versorgt, damit wir leben können und wie er uns mit Liebe erfüllt.

Der Refrain sagt: "Du machst alles gut, alles wunderbar. Du schenkst meinen Tagen Gnade und erfüllst meinen Blick mit Himmel. Lass uns für immer singen. Du machst alles rein, alles schön. Du lässt mich nur das wahre Ding sehen: Es bist du."

Der Text stellt auch die Frage, wer in der Lage ist, die Wasser meines Kummers zu trennen und Freude in mein Herz zu bringen. Wer lässt die Flüsse fließen, die meine Seele reinigen und einen Neuanfang ermöglichen?

Der zweite Teil des Liedes betont, dass Gott die Sonne aufgehängt und die Sterne platziert hat, um der Welt seine Liebe zu zeigen. Der Songtext drückt den Wunsch aus, dass alles, was der Sänger tut, den Glanz von Gottes Liebe reflektiert.

Der Songtext endet mit der Wiederholung des Refrains, der betont, dass Gott alles rein und schön macht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jaci Velasquez - You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru